Herzlich Willkommen! Welcome! Witamy! Bienvenue!

Lieber An-/Verwandter, ich freue mich, dass du den Weg zu unserem gemeinsamen Familienbaum gefunden hast!

Hier sind Familiendaten zu den Linien Nawroth, Kuropka, Engelbrecht, Lang, Lidzba, Pietzonka, Gmeiner, Jarosz, Wanzek, Szafranzki, Mader, Eichermüller und noch einige mehr zu finden.

Ich pflege diese Datenbank nebenbei und sie erhebt bei weitem keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich freue mich aber stets, wenn neue oder ergänzende Informationen über unsere Verwandtschaft an mich herangetragen werden, damit sie auch ihren verdienten Platz in unserer Datenbank bekommen.

Alle lebenden Verwandten, die in dieser Datenbank verzeichnet sind, oder sein wollen, bekommen bei Interesse von mir selbstverständlich ein Benutzerkonto. Informiert mich zu diesem Zweck über euren Platz im Baum und nach üblicherweise persönlichem Kontakt (Mail/Telefon, gerne auch ein Treffen), steht einem Konto nichts mehr im Wege.

Das ist in diesem Fall sogar notwendig, da vertrauliche Daten allenfalls Familienmitgliedern zugänglich sein sollen.

Ich freue mich über Interesse an diesem Projekt und hoffe auf deine Mitarbeit!

Viele Grüße, Andreas Engelbrecht

Neuigkeiten
Willkommen und vielen Dank!
Mittwoch, 8. November 2017 14:51

Ein herzliches Willkommen gilt Romy Morin! Vielen Dank für das unermüdliche Durchforschen schlesischer Krichenbücher und dafür, dass du die Daten hier einpflegst!

Vielen Dank!
Freitag, 25. März 2016 19:29

Ich danke an dieser Stelle Edeltraud Schober, die unzählige Informationen über die Familienangehörigen des Zweiges "Lang" in und um Köglitz zusammengetragen hat und immer noch zusammenträgt und mir die Möglichkeit gibt, die Daten hier aufzunehmen!

Wer ist online
Keine angemeldeten Benutzer und keine Gäste
Favoriten